Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • Krefelder FC Uerdingen 05, 11. Februar 2008

     

    Sportlicher Leiter Hey will nicht mehr


    Von:  thom.as

    Der sportliche Leiter des krisengebeutelten KFC Uerdingen, Jonny Hey, will sich von seinem Amt zurückziehen, zumindest vorübergehend.

    Auf dem Onlineportal ‚reviersport.de’ sprach er von einer „Auszeit“ da er „beruflich stark ausgelastet“ sei. Hey nutzte die Winterpause noch einmal, um neue Spieler für den KFC zu gewinnen, und möchte nun etwas kürzer treten: „Wir haben die Truppe trotz der Finanz-Situation aufgerüstet, wir haben im Winter eine extreme Qualitäts-Verbesserung vorgenommen.“

    Der Ex-Profi erläuterte die Problematik die ihn belastet: „Ich mache das jetzt schon seit drei Jahren, das lässt sich mit dem Job unheimlich schwierig vereinbaren. Wenn man so etwas ehrenamtlich betreibt, ist das schon eine unheimliche Belastung.“

    Ob Hey vielleicht sogar endgültig das Handtuch wirft und wie es um die Zukunft des KFC über die laufende Saison hinaus bestellt ist, kommentierte er eher vage: „Man muss abwarten, wie es weitergeht“.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.