Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • SC Fortuna Köln, 25. Februar 2011

     

    Tore sind bei Spielen gegen den SV Schermbeck garantiert


    Von:  Gunnar C.

    Am kommenden Sonntag, den 27. Februar 2011 (15 Uhr), tritt die Fortuna beim SV Schermbeck an. Die bisherigen Spiele in der Volksbank-Arena waren für das Team von Matthias Mink nicht sehr erfolgreich, stehen doch zwei Niederlagen zu Buche. Die Chancen stehen aber nicht schlecht, am Sonntag diesen Bann zu brechen, denn von den 10 Heimspielen in dieser Saiosn, haben die Schermbecker schon 7 verloren. Die Fortuna-Fans können sich aber auf jeden Fall schonmal auf ein torreiches Spiel freuen, denn in den fünf Begegnungen gegen den aktuell Tabellenfünfzehnten der NRW-Liga fielen insgesamt 21 Treffer. Das Hinspiel im Südstadion endete übrigens 1:1.

    "Wir wollen natürlich den Schwung aus dem Spiel gegen Velbert nutzen und auch in Schermbeck möglichst drei Punkte mitnehmen. Vor allem die Fans, die die Fahrt nach Schermbeck auf sich nehmen, um uns zu unterstützen, haben dort mal einen Sieg verdient", beschreibt Trainer Matthias die Motivationslage vor dem 22. Spieltag.
    Bei der Fortuna sind alle Spieler einsatzbereit - nur Innenverteidiger Andy Habl steht wegen seiner Rotsperre nicht zur Verfügung.

    Geschrieben von:  Gunnar C.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.