Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • Rot-Weiss Essen, 13. März 2015

     

    WFLV-Berufungskammer bestätigt Urteil der ersten Instanz


    Von:  Stephan R.T.

    Die Berufungskammer des WFLV-Verbandsgerichts hat das Urteil der ersten Instanz bestätigt. Somit wurde sowohl der Antrag von Rot-Weiss Essen auf die Beibehaltung des Spielergebnisses der Partie vom 6. Dezember 2014 zwischen den Sportfreunden Lotte und RWE, als auch der Antrag der Sportfreunde auf Umwertung des Spielergebnisses zu eigenen Gunsten abgewiesen.

    Prof. Dr. Michael Welling, Vorstandsvorsitzender der Rot-Weissen, dazu: „Wir haben natürlich im Sinne des Vereins alle Möglichkeiten den sportlich errungenen Punkt zu behalten ausgeschöpft. Leider ist uns dies nicht gelungen. Jedoch war die Argumentation der Spruchkammer auch für uns nachvollziehbar und in dem uns allesamt angehenden Anti-Dopingkampf begründbar. Dementsprechend akzeptieren wir das Urteil und richten unseren Blick nach vorne.“

    Susanne Völkel

    Zur Tabelle der Regionalliga West

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.