Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • DJK Germania Gladbeck 1923, 16. Oktober 2007

     

    „Zole“ Jankovic neuer Trainer


    Von:  Systema

    Mit Srdjan „Zole“ Jankovic hat die DJK Germania Gladbeck einen Nachfolger für den gerade erst entlassenen Guido Naumann gefunden. Der Ex-Profi von Wattenscheid 09 hatte zuletzt den Bezirksligisten TSK Herne trainiert. Grund für die Entlassung Naumanns soll eine Aussage des 39-Jährigen in der Sportzeitschrift Reviersport gewesen sein. „Wenn ich hinschmeiße, eskaliert hier die Situation“, so Naumann in dem Interview. Offenbar werteten dies die Verantwortlichen als Erpressung und trafen daraufhin die Entscheidung. Bereits vorher hielt sich das Gerücht, Naumann würde kurz vor der Ablösung stehen.

    Jankovic bestritt für die SG Wattenscheid 09 zwischen 1986 bis 1992 121 Spiele in der 2. Bundesliga und 6 Spiele in der 1. Bundesliga, in denen er 23 Tore erzielte. Nun gilt es für den 47-Jährigen, den leichten Abwärtstrend der Germania zu stoppen. In den vergangenen drei Partien gelang den Gladbeckern kein eigenes Tor, lediglich ein Punkt sprang dabei heraus. Dabei legte der Aufsteiger aus Gladbeck einen zufrieden stellenden Start in die Oberligasaison hin. Mit einer ausgeglichenen Bilanz von jeweils vier Siegen, Unentschieden und Niederlagen rangiert die Germania derzeit auf einem guten achten Platz.

    sm

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.