Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • 1. Spvg. Solingen-Wald 03, 30. März 2009

    03 gewinnt beim Spitzenreiter


    Von:  -03-

    Die 1.Spvg.Solingen-Wald 03 schöpft wieder ein kleines bisschen Hoffnung um den Aufstieg in die Landesliga.
    Die Mannen von 03-Trainer Ganija Pjetrovic gewannen beim Tabellenführer TSV Ronsdorf verdient mit 1:3 (0:3).

    Die ersten 20 Minuten gehörten den Hausherren aus Wuppertal, die auch zwei gute Chancen nicht nutzten da der Überragende 03-Keeper Jan Conradi was dagegen hatte.
    Besser machten es die Gäste aus Solingen die durch ihre erste Möglichkeit gleich ein Tor machten (25.). Der in letzter Zeit stark aufspielende Blerton Balaj setzte sich gut durch und schob das Leder zum 14. Saisontreffer lässig am Torwart vorbei ins Tor.
    Keine zehn Minuten später erhöhten die Walder ihr Ergebnis auf 0:2 (33.). Wieder war es der erst 19 jährige Blerton Balaj der sich über die linke Seite durchsetzte und auf Stürmer Petrit Spahija flankte, der den Ball nur noch freistehend ins Tor unterbringen musste. Doch das 0:2 war nicht genug für die Gäste und erhöhten durch ein Traumtor von Emre Zingal auf 0:3.
    Die zweite Halbzeit fing genau so an wie die erste aufgehört hatte. 03 bestimmte das Spiel und erhöhte fast durch Balaj auf 0:4. Die Hausherren kamen zwar durch ihren Torjäger Tim Schättler nochmal heran (65.) doch für mehr reichte es nicht, da Conradi und seine Vorderleute gut dagegen hielten. Das Ergebnis hätte noch höher ausfallen können, aber Balaj vergab nochmal zwei 100% Torchancen kurz vor Schluss.

    Geschrieben von:  -03-

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.