Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • Rot-Weiss Essen, 04. Juli 2016

     

    4.000er Marke beim Dauerkartenverkauf geknackt


    Von:  Stephan R.T.

    Rot-Weiss Essen kann sich auch in der Saison 2016/2017 wieder auf zahlreiche und stimmungsvolle Unterstützung freuen. Über 4.000 Rot-Weisse sicherten sich bisher bereits ihren Stammplatz für die anstehende Spielzeit, über 50 Prozent wählten dabei die Hoch3-Option.

    Seit etwas mehr als zwei Wochen läuft der Dauerkartenverkauf an der Hafenstraße und wieder einmal stellen die RWE-Fans ihre Treue zum Traditionsverein eindrucksvoll unter Beweis. Nicht nur, dass die stolze Marke von 4.000 Dauerkarten erneut geknackt wurde, auch entschied sich über die Hälfte der RWE-Stammgäste dafür, den Verein durch die Hoch3-Option zusätzlich zu unterstützen, um Rot-Weiss und die Stadt Essen schnellstmöglich wieder in den Profifußball zu führen.

    Die Frist für Dauerkarteninhaber, die ihren Stammplatz auch für die Partie gegen den DSC Arminia Bielefeld in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals in Anspruch nehmen möchten, wurde zudem verlängert. Aus organisatorischen Gründen verzögert sich aktuell der Eingang der Ticketrohlinge, sodass RWE die Frist für seine Fans noch bis Freitag, den 8. Juli, ausdehnen kann. Wer seine Dauerkarte also noch im Laufe dieser Woche erwirbt, sichert sich damit auch seinen Platz für die Begegnung der beiden Traditionsvereine am Wochenende des 20. August.

    Susanne Dodt

    Zur Tabelle der Regionalliga West

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.