Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 1. FC Union Berlin, 07. November 2007

     

    Bönig verletzt – Mouhani und Stuff wieder dabei


    Von:  Systema

    Wenn der Trainer des 1. FC Union Berlin, Uwe Neuhaus, seinen Kader für das Spiel am Samstag in Magdeburg zusammenstellt, wird er auf den Mittelfeldspieler Sebastian Bönig verzichten müssen, kann aber wieder auf den Innenverteidiger Christian Stuff zurückgreifen. Während sich Bönig im Sprinttraining einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zuzog, konnte Stuff nach einer erfolgreichen Kahnbeinoperation wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Auch Macchambes Younga-Mouhani, der sich mit starken Leistungen in Unions zweiter Mannschaft empfahl, ist wieder im Kader der Profis. (yeti)

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.