Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • FC Schalke 04, 26. November 2007

     

    Beckmann hört zum Jahresende auf


    Von:  Eodin

    Till Beckmann, der dienstälteste Spieler der Reserve des FC Schalke 04, beendet zum Ende des Jahres seine fast 13-jährige Fußballkarriere. Der 28-Jährige wurde bereits dreimal am rechten Sprunggelenk operiert.

    Der Schalker wird ab dem 1. Januar 2008 in der Geschäftsstelle der S04-Nachwuchsabteilung arbeiten, wo er schon seit 18 Monaten ein Praktikum absolviert. Er wird als Nachfolger des im Sommer 2006 in die Profiabteilnug beförderten Erik Stoffelhaus Termine koordinieren und als Ansprechpartner für die Junioren dienen.

    Der Verteidiger will „noch einmal ein paar Minuten“ in den letzten drei Hinrundenspielen mitwirken und wird auch den Spielerpass behalten, um bei Personalnot einzuspringen.

    Geschrieben von:  Eodin

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.