Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • BSV Schwarz-Weiß Kerpen, 26. Januar 2009

    Deprimierende Trainingsbeteiligung


    Die Trainingsbeteiligung der BSV-Spieler in der Vorbereitungsphase zur Rückrunde ist deprimierend und absolut katastrophal. Die Anzahl der Trainingswilligen liegt im Durchschnitt bei sage und schreibe vier Spielern. Nach einer für den BSV durchwachsenen Hinrunde
    ist die Rückrunde eher ein Prüfstein für die Mitglieder,
    die für den Verein etwas übrig haben. Leider sind unter diesen Mitgliedern zur Zeit nur eine handvoll aktive Spieler - unglaublich, aber wahr, leider!!!
    Sollte das der Dank an unseren M.Block sein, der wirklch alles für den Verein und vor allem für die Spieler tut?
    Ich glaube nicht,- so sollte man sich als aktiver Spieler nicht aus der Verantwortung stehlen! Ein Team besteht eben nicht nur aus sechs Spielern! Das sollte so mancher endlich einmal begreifen!!!

    gez. Sam

    Geschrieben von:  sam.friedrichs

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.