Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Boycott Qatar 2022 - Das Shirt zum Winter-Turnier
  • Borussia VfL Mönchengladbach 1900, 16. Januar 2008

     

    Immer und überall!


    Von:  yeti

    Die Anhänger von Borussia Mönchengladbach gelten bundesweit als sehr reisefreudig. Kaum ein Auswärtsspiel der ‚Fohlen’-Elf findet mit weniger als 1.000 Gladbachern statt. Das schaffen noch ein paar Bundesligisten mehr, doch was die Anhänger der viel besungenen Elf vom Niederrhein zu Trainingslagern auf die Beine stellen, dürfte deutschlandweit wohl einzigartig sein. Zum Trainingslager ins spanische Benalmádena, nahe Malaga, folgen der Borussia erneut über 100 Fans. Das nutzen sie jedoch nicht nur, um ausgiebig ihr Team zu beobachten, sondern auch, um andere Spiele zu besuchen. So waren sie beim Spiel Malaga gegen Granada 74 mehr Borussen als Gästefans unter den 14.000 Zuschauern.

    Geschrieben von:  yeti

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.