Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Atalanta – Folle amore nostro – Die Geschichte der Ultras in Bergamo
Ein 500-seitiges Buch voller Leidenschaft über eine italienische Fanszene.
  • VfL Bochum, 20. September 2009

    Koller entlassen


    Von:  Jacksack

    Die sportliche Talfahrt ist dem eigentlich unruhiges Fahrtwasser gewohnten Marcel Koller doch recht schnell zum Verhängnis geworden. Seit 2005 war er am Steuer des VfL, nun ist seine Amtszeit zu Ende, da laut Vorstandsmitglied Thomas Ernst die Vereinsführung nicht mehr davon überzeugt war, die sportlichen Ziele mit Koller noch erreichen zu können.

    Egal, wer als nächstes das Traineramt beim VfL unternimmt, die Überzeugung des Vorstandes sollte sich vielleicht eher an den Spielern denn dem Trainer orientieren. Allerdings hatte Koller auch bei den VfL Fans in den letzten Monaten einen zunehmend schweren Stand, so dass die Trennung auch als Drucklöser und letzte Chance zum so frühen Zeitpunkt interpretiert werden kann.

    Geschrieben von:  Jacksack

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.