Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • TSG 1881 Sprockhövel, 04. Januar 2008

     

    Kundrotas und Doerk


    Von:  thom.as

    Seit einiger Zeit ist bekannt, dass Philipp Doerk den Verein verlassen wird. Sein neues Team ist der TuS Ennepetal. Martynas Kundrotas, der kleine Bruder von TSG-Spieler Marius Kundrotas, verabschiedet sich ebenfalls von der Mannschaft. Sein Vertrag wurde aufgelöst.

    Beide Abgänge sind allerdings zu verkraften, wie es auf der Fanpage des TSG Sprockhövel heißt, da diese Spieler „zuletzt in der Sprockhöveler Oberliga-Mannschaft ohnehin keine Rolle gespielt“ haben.

    Zugänge zur Winterpause sind noch nicht bekannt. Es heißt aber, dass Trainer Robert Wasilewski „erstmal die altbekannten Gesichter vor sich“ haben wird, wenn die Winterpause zu Ende ist und die Vorbereitungsphase beginnt.

    Man rechnet wohl eher damit, dass „uns noch ein, zwei weitere Spieler verlassen werden“, wie der Abteilungsleiter Uli Meister zitiert wird. Namen sind indes noch nicht bekannt.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.