Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • Rot-Weiss Essen, 04. August 2022

     

    Marie Jenhardt verstärkt RWE-Staff


    Von:  Stephan R.T.

    Mit Marie Jenhardt hat Rot-Weiss Essen weitere Unterstützung für das Team hinter dem Team gefunden. Die 32-Jährige wird ab sofort den rot-weissen Staff verstärken und sich vor allem um organisatorische Themen rund um die erste Mannschaft kümmern. Bis zur Sommerpause war Jenhardt in ähnlicher Funktion für den Ligakonkurrenten SG Dynamo Dresden tätig, zuvor arbeitete sie für die Agentur ONSIDE, wo sie Profimannschaften in ihren Trainingslagern betreute – so auch RWE im Wintertrainingslager 2020 in Cadiz.

    „Der Aufstieg in die dritte Liga bringt viele neue Anforderungen mit sich, zudem wollen und müssen wir als Verein weiterwachsen und uns breiter und professioneller aufstellen. Durch den Umzug der Geschäftsstelle müssen zudem Aufgaben, die direkt an der Hafenstraße anfallen, neu verteilt werden. Mit Marie bekommen wir nun eine neue Kraft dazu, die wir bereits in zwei Trainingslagern kennengelernt haben und die auch einige Personen im Verein schon kennt. Dies wird ihr den Einstieg sicherlich erleichtern. Gemeinsam mit Damian Jamro wird sie sich nun um alle organisatorischen Themen rund um unsere Mannschaft kümmern“, erklärt Sportdirektor Jörn Nowak.

    Rot-Weiss Essen

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.