Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FSV Budissa Bautzen, 02. Juni 2022

     

    Max Rülicke verlängert seinen Vertrag bis 2023


    Von:  Stephan R.T.

    Die FSV Budissa Bautzen hat den Vertrag mit Max Rülicke um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2023 verlängert. Der 25-jährige Rechtsverteidiger wechselte im Juli 2019 vom Bischofswerdaer FV 08 an die Spree.

    Max Rülicke: „Ich freue mich sehr, auch in der kommenden Saison das Trikot von Budissa Bautzen zu tragen. Die Entscheidung, meinen Vertrag zu verlängern, viel mir nicht sonderlich schwer, da es sehr viel Spaß macht mit dieser Truppe auf dem Platz zu stehen. Ich kann es daher kaum erwarten, in der neuen Saison alles für den Verein zu geben, um eine erfolgreiche Saison zu spielen.“

    „Max ist ein echter Führungsspieler in der ersten Männermannschaft. Mit seiner Art sorgt er in der Mannschaft immer wieder für ein gutes Klima und ist auf der Rechtsverteidigerposition eine wahre Führungsgroße, die dem Team sehr guttut. Wir freuen uns, dass Max den eingeschlagenen Weg weiter gehen möchte und sehen gemeinsam positiv in die Zukunft“, ergänzt Sven Johne, Vizepräsident der FSV Budissa Bautzen und verantwortlich für die erste Männermannschaft zur Unterschrift seines Vertrags.

    Max Rülicke geht in der kommenden Saison in seine vierte Spielzeit bei der FSV Budissa Bautzen. In insgesamt 51 Pflichtspielen für die ‚Spree-Budissen‘ stand er auf dem Rasen, in denen er neun Tore erzielte.

    Robert Steinbach

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.