Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • SC Westfalia 04 Herne, 16. Januar 2008

     
    Mit Heitmeier einig

    Westfalia Herne scheint sich mit dem 22-jährigen Spieler André Heitmeier über einen Wechsel einig zu sein. Der offensive Mittelfeldspieler kickte zuletzt für TuS Elving-Lindenhorst in der Landesliga.

    Zwischen Heitmeier und Herne scheint ein Wechsel klar zu sein. Man warte nur noch auf die Freigabe des Spielers durch seinen jetzigen Verein. SCW-Trainer Frank Schulz sagtegegenüber ‚reviersport.de’: „Ich habe lange mit ihm gesprochen und wir beide sind uns einig...Es klappt nur, wenn André ablösefrei ist, ansonsten sind uns die Hände gebunden.“

    Heitmeiers permanenten Sprunggelenks-Beschwerden, die ihn längere Zeit außer Gefecht setzten, waren in letzter Zeit kein Thema mehr. Schulz ist sich sicher: „er hat jetzt Muskelaufbau-Training für seinen lädierten Knöchel gemacht und steht wieder im Saft“.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans


    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.