Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • SC Westfalia 04 Herne, 16. Januar 2008

     

    Mit Heitmeier einig


    Von:  thom.as

    Westfalia Herne scheint sich mit dem 22-jährigen Spieler André Heitmeier über einen Wechsel einig zu sein. Der offensive Mittelfeldspieler kickte zuletzt für TuS Elving-Lindenhorst in der Landesliga.

    Zwischen Heitmeier und Herne scheint ein Wechsel klar zu sein. Man warte nur noch auf die Freigabe des Spielers durch seinen jetzigen Verein. SCW-Trainer Frank Schulz sagtegegenüber ‚reviersport.de’: „Ich habe lange mit ihm gesprochen und wir beide sind uns einig...Es klappt nur, wenn André ablösefrei ist, ansonsten sind uns die Hände gebunden.“

    Heitmeiers permanenten Sprunggelenks-Beschwerden, die ihn längere Zeit außer Gefecht setzten, waren in letzter Zeit kein Thema mehr. Schulz ist sich sicher: „er hat jetzt Muskelaufbau-Training für seinen lädierten Knöchel gemacht und steht wieder im Saft“.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.