Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • VfB Speldorf Mülheim, 14. Januar 2008

     

    Mit drei Neuen verstärkt


    Von:  thom.as

    Der VfB Speldorf begrüßt drei neue Spieler in seinen Reihen, wie der Verein auf seiner Homepage berichtet.

    Der 29-jährige Mladen Kovacic kehrt wieder zum VfB zurück. „Wir waren sehr lange an ihm dran und freuen uns, dass er sich nun für den VfB entschieden hat...Er passt einfach perfekt in die Mannschaft und über seine sportliche Qualität brauchen wir uns ja nicht zu unterhalten. Er wird für den nötigen Druck nach vorne sorgen“, verkündete der sportliche Leiter Michael Klauß.

    Des Weiteren hat man mit Murat Aydin einen zweiten Offensivspieler verpflichtet. Er schoss zuvor die Tore für TuRU Düsseldorf und Union Solingen. Die Stärken sieht Klauß in seiner Kopfballstärke, aber „neben seiner Statur ist er auch noch extrem zweikampfstark“.

    Der Dritte im Bunde der Zugänge in Speldorf ist der Stürmer Michael Rentmeister, der seinen Vertrag bei der SSVg Velbert auflöste (die-fans.de berichtete) und ablösefrei zum VfB wechseln kann. Klauß erinnerte an schlechte Erfahrungen, als Rentmeister noch im gegnerischen Team stand: „Michael ist uns allen noch in bester Erinnerung. Er hat uns damals mit Aachen II den Hintern aufgerissen. Er passt menschlich wie auch sportlich super zu uns. Damit dürften wir für die Rückrunde gerüstet sein.“

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.