Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Das Abenteuer Groundhopping geht weiter - Band 2 zu Stadien sammelnden Fußballfans
Ein Buch, das die Leser mit in eine Zeit nimmt, als das Internet noch nicht seine heutige Bedeutung hatte.
  • FC Wegberg-Beeck 1920, 25. Januar 2008

     

    Neuzugang und Vertragsverlängerung


    Von:  thom.as

    Der FC Wegberg-Beeck hat gestern mit Vahid Spago einen neuen Torhüter verpflichtet und den Vertrag mit Sven Regn verlängert.

    Der 25-jährige Spago stand in der Vorrunde im Kader von Ligakonkurrent Rhenania Eschweiler. Sein Vertrag lief aber im Winter aus. Da sich die Torwartsituation des FC in letzter Zeit zugespitzt hatte (Friedel Henßen fällt die restliche Saison aus, Rekonvaleszent Dominik Lescher beginnt gerade erst wieder mit dem Training und Jung-Torhüter Marco Hoffmann meldete sich in der Winterpause vom Verein ab) sah man sich gezwungen, einen weiteren Torwart zu verpflichten. Vahid Spago unterschrieb bis zum 30. Juni 2010.

    Außerdem wurde der Vertrag mit Sven Regn verlängert. Der 22-jährige Abwehrspieler einigte sich mit den Verantwortlichen auf einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2010. Regn spielt erst seit dieser Saison für den Verein. Allerdings konnte er alle Meisterschaftsspiele des FC bestreiten und darin auch überzeugen.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.