Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • SpVgg. 1916 Erkenschwick, 20. Dezember 2007

     

    Personalplanungen


    Von:  Eodin

    Beim Oberligisten SpVgg. 1916 Erkenschwick tut sich etwas zur Winterpause in Sachen Spielerzu- und abgänge. Salissou Emile zieht es zu seinem Heimatverein SV Vestia Disteln und der Stürmer wird den Verein auf jeden Fall verlassen. „Er war in den letzten fünf Wochen nicht mehr bei uns, hat sich auch im Team nicht durchsetzen können“, erklärt der neue sportliche Leiter und Co-Trainer Holger Flossbach. Die Abgänge von Christian Baron und Michael Stryz sind hingegen noch nicht sicher. Baron leidet an einer Herzerkrankung und kann vielleicht in Zukunft keinen Leistungssport mehr ausüben. Dann müsste sein Vertrag aufgelöst werden. Stryzs ist unzufrieden bei der SpVgg. Flossbach dazu: „Er will uns wohl verlassen, aber ich habe noch nicht mit ihm gesprochen.“

    Es wird auch schon laut über einen möglichen Neuzugang nachgedacht. Dennis Rommel, derzeit verletzter Stürmer der Germania Gladbach, wäre ein Kandidat. „Sicherlich ist er ein interessanter Mann, aber er hat noch einen Vertrag in Gladbeck, zahlreiche andere Angebote auf dem Tisch und ist verletzt“, meint Flossibach.

    Geschrieben von:  Eodin

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.