Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • Eintracht Vogelheim, 18. Dezember 2007

     

    Polizei beendet Schlägerei


    Von:  Eodin

    Wieder einmal ist es zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung zweier Mannschaften gekommen. Beim Derby zwischen der Eintracht Vogelheim II und dem Vogelheimer SV II kam es kurz vor Schluss zu einer Schlägerei, zu der die Polizei mit acht Einsatzwagen anrückte. Der Vorstand der Eintracht hat die Reservemannschaft schon vom Spielbetrieb der Kreisliga C Essen abgemeldet.

    Nachdem ein Stürmer der Eintracht nach einem Zusammenprall mit dem gegnerischen Torhüter einige Minuten behandelt werden musste, kam es kurze Zeit später bei einer Ecke zum Gewaltausbruch. Erst schlug ein Spieler der Eintracht Vogelheim dem Keeper des Vogelheimer SV mit der Faust ins Gesicht, dann verpasste ein zweiter Akteur dem Benommenen eine Kopfnuss und ein weiterer versuchte auf ihn einzutreten. Die Mitspieler des am Boden Liegenden gingen dazwischen und es kam zu einer Prügelei. Wenig später traf die Polizei ein und beendete die Schlägerei.

    Mit der zweiten Mannschaft der Eintracht aus Vogelheim gab es schon in der Vergangenheit immer wieder Probleme. Das Team trainierte nicht mehr und kam nur zum Saisonspiel am Sonntag zusammen. Trotz dieser Vorkommnisse am vergangenen Wochenende wollen die beiden Vereine zur nächsten Saison fusionieren.

    Geschrieben von:  Eodin

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.