Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • 1. FC Kleve 1863/1903, 14. Januar 2008

     

    Schienbeinbruch bei Timo Stock


    Von:  thom.as

    Timo Stock vom 1. FC Kieve hat sich während des Trainings am Freitag das Schienbein gebrochen. Bereits nach zwei Minuten musste der Innenverteidiger die Trainingseinheit abbrechen und von FCK-Betreuer Andreas Lentz ins Krankenhaus gefahren werden. Beim Aufwärmspiel ‚Fünf gegen Zwei’ zog sich der 26-Jährige die Verletzung im Zweikampf mit Ersatztorhüter Steven Heyer zu. Stock wird wohl sehr lange ausfallen, wenn nicht die Saison für ihn komplett gelaufen ist.

    Derweilen muss man nun umso mehr an der Verpflichtung des Abwehrspielers Erdal Eraslan von Fortuna Düsseldorf arbeiten. Als Ersatz für Stock wäre der 30-jährige Defensivmann für den Trainer Arie van Lent durchaus denkbar. Allerdings stellte Udso Kempkens, sportlicher Leiter des FCK, fest: „Wenn es finanziell machbar ist, greifen wir zu. Falls nicht, dann müssen wir eben darauf verzichten.“

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.