Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Hol Dir das FuWo-Sonderheft zur Spielzeit 2022/23!!
Die Saison 2022/23 in Sachsen-Anhalt auf einen Blick mit dem FSA-Sonderheft!!
  • Bonner SC 1901/04, 02. Januar 2008

     

    Torwartwechsel


    Von:  thom.as

    Der Bonner SC trennt sich von seinem Torhüter Sebastian Völzow. Er löste auf eigenen Wunsch seinen Vertrag auf, der ursprünglich bis Saisonende lief.

    Aber diese Lücke soll nun der 19-jährige Gil Shohat füllen. Der junge Torwart spielte bereits von von 2001 bis Juni 2007 in der Jugend des Sportclubs. Danach wechselte er zum Verbandsligisten VfL Rheinbach. Nun eröffnet sich ihm die Chance, Völzow im Tor des Bonner SC zu beerben.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.