Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 1. FC Schweinfurt 05, 14. Januar 2008

     

    Trainer Hau entlassen


    Von:  thom.as

    Der Bayernligist 1.FC Schweinfurt 05 hat Trainer Wolfgang Hau entlassen.

    Im der Online-Ausgabe des Donaukurier sagte der Vorsitzender des Vereins, Werner Jonas: «Wolfgang Hau hat sowohl fachlich als auch menschlich hervorragend gearbeitet, doch der Druck aus dem Umfeld wäre absolut unmenschlich geworden...Wir wollten Hau und die Mannschaft diesem Druck nicht mehr aussetzen."

    Schweinfurt liegt mit 15 Punkten aus 19 Spielen auf dem letzten Rang der Oberliga Bayern und hat 5 Punkte Abstand auf einen Nichtabstiegsplatz.

    Der Nachfolger ist indes noch nicht bekannt. Allerdings wird der ehemaliger Co-Trainer des Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth, Werner Dreßel, als Anwärter auf den frei gewordenen Posten gehandelt. Bis zum Trainingsbeginn am Freitag soll die Personalie feststehen.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.