Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 12,90 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • 1. FC Bocholt 1900, 09. Januar 2008

     
    Trainer Neumann bleibt

    Von:  thom.as

    Der Trainer Heinz Neumann stellt auch in der Rückrunde die Mannschaft des 1. FC Bocholt auf. Laut einem Zeitungsbericht entschieden sich die Verantwortlichen aus Bocholt dafür, die, seit November 2007 bestehende, Übergangslösung bis Saisonende weiterzuführen. Dennoch steht schon jetzt fest, dass der 69-Jährige zur kommenden Saison 2008/2009 durch einen anderen Coach ausgetauscht wird.

    Außerdem hat der 19-jährige Eric Peters den Verein verlassen. Der Offensivspieler, der erst zu Saisonbeginn zu den Bocholtern wechselte, wird in Zukunft wieder beim Kreisligisten DJK TuS Stenern spielen. Er konnte sich in der Hinrunde nicht ins Team spielen. Aufgrund seines Studiums hätte er ohnehin nicht regelmäßig am Trainingsbetrieb teilnehmen können.

    Des Weiteren wird der amtierende Präsident des 1. FC Bocholt, Friedel Etling, kein weiteres Mal für dieses Amt kandidieren. Der 71-Jährige will altersbedingt von seinem Posten zurücktreten.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.