Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • SC Westfalia 04 Herne, 07. Januar 2008

     

    Trainer Schulz bleibt


    Von:  thom.as

    Trainer Frank Schulz wird auch in der Rückrunde bei dem finanziell angeschlagenen Oberligisten Westfalia Herne die Übungen leiten. Ob er aber darüber hinaus Coach des SCW sein wird, wollte der Ex-Profi noch nicht bestätigen: „Darüber mache ich mir noch keine Gedanken, denn die Rückrunde wird für uns erst einmal schwer genug. Was danach kommen sollte, steht noch in den Sternen.“

    Befürchtungen, die Mannschaft könnte sich durch zahlreiche Abgänge in der Winterpause auflösen, haben sich bis jetzt nicht bestätigt. Allerdings wird der Kader ohnehin „auf das Minimum von 19 Mann“ zurückgefahren, wie Schulz feststellt. „Zwar verlieren wir nicht durchweg Stammkräfte, aber verletzen darf sich in der Rückrunde dann niemand. Ich muss also zusehen, mit noch weniger Möglichkeiten noch mehr herauszuholen.“

    Derweilen kann sogar ein Neuzugang vermeldet werden. Dominik Behrend kehrt nach einer Halbsaison beim Landesligisten TuS Eving Lindenhorst zurück zum SCW. „Dominik ist erst einmal ablösefrei, denn sonst hätten wir es uns nicht leisten können“, sagte Schulz.

    Thomas Urban hingegen hat sich fristgerecht beim Verein abgemeldet. Jedoch will Trainer Frank Schulz ungern auf diesen Spieler verzichten. Es besteht die Hoffnung, dass dies lediglich eine Vorsichtsmaßnahme von Urban war. Man ist auch schon mit ihm in Kontakt getreten. Schulz: „Wir werden uns in den nächsten Tagen noch einmal mit ihm unterhalten und er hat auch schon signalisiert, sich die ganze Sache noch einmal überlegen zu wollen.“

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.