Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • SC Westfalia 04 Herne, 07. Januar 2008

     
    Trainer Schulz bleibt

    Trainer Frank Schulz wird auch in der Rückrunde bei dem finanziell angeschlagenen Oberligisten Westfalia Herne die Übungen leiten. Ob er aber darüber hinaus Coach des SCW sein wird, wollte der Ex-Profi noch nicht bestätigen: „Darüber mache ich mir noch keine Gedanken, denn die Rückrunde wird für uns erst einmal schwer genug. Was danach kommen sollte, steht noch in den Sternen.“

    Befürchtungen, die Mannschaft könnte sich durch zahlreiche Abgänge in der Winterpause auflösen, haben sich bis jetzt nicht bestätigt. Allerdings wird der Kader ohnehin „auf das Minimum von 19 Mann“ zurückgefahren, wie Schulz feststellt. „Zwar verlieren wir nicht durchweg Stammkräfte, aber verletzen darf sich in der Rückrunde dann niemand. Ich muss also zusehen, mit noch weniger Möglichkeiten noch mehr herauszuholen.“

    Derweilen kann sogar ein Neuzugang vermeldet werden. Dominik Behrend kehrt nach einer Halbsaison beim Landesligisten TuS Eving Lindenhorst zurück zum SCW. „Dominik ist erst einmal ablösefrei, denn sonst hätten wir es uns nicht leisten können“, sagte Schulz.

    Thomas Urban hingegen hat sich fristgerecht beim Verein abgemeldet. Jedoch will Trainer Frank Schulz ungern auf diesen Spieler verzichten. Es besteht die Hoffnung, dass dies lediglich eine Vorsichtsmaßnahme von Urban war. Man ist auch schon mit ihm in Kontakt getreten. Schulz: „Wir werden uns in den nächsten Tagen noch einmal mit ihm unterhalten und er hat auch schon signalisiert, sich die ganze Sache noch einmal überlegen zu wollen.“

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans


    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.