Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • Borussia Dortmund, 18. August 2010

    Valdez verlässt den BVB

    Der 26-jährige Nelson Valdez verlässt Borussia Dortmund und wechselt zum spanischen Primera Division-Aufsteiger Hercules Alicante. Der paraguayische Nationalspieler und WM-Teilnehmer hat einen Vertrag bis 2013 bei den Spaniern unterschrieben. Die Höhe der Ablösesumme für den Angreifer soll bei rund vier Millionen Euro liegen.

    Valdez war 2006 von Bremen nach Dortmund gewechselt und brachte es in der Bundesliga auf 193 Spiele, dabei erzielte er 37 Tore. In der abgelaufenen Spielzeit erzielte der Paraguayer aber lediglich fünf Treffer in 28 Spielen.

    Geschrieben von:  Werner G.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.