Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • Borussia Dortmund, 18. August 2010

    Valdez verlässt den BVB


    Von:  Werner G.

    Der 26-jährige Nelson Valdez verlässt Borussia Dortmund und wechselt zum spanischen Primera Division-Aufsteiger Hercules Alicante. Der paraguayische Nationalspieler und WM-Teilnehmer hat einen Vertrag bis 2013 bei den Spaniern unterschrieben. Die Höhe der Ablösesumme für den Angreifer soll bei rund vier Millionen Euro liegen.

    Valdez war 2006 von Bremen nach Dortmund gewechselt und brachte es in der Bundesliga auf 193 Spiele, dabei erzielte er 37 Tore. In der abgelaufenen Spielzeit erzielte der Paraguayer aber lediglich fünf Treffer in 28 Spielen.

    Geschrieben von:  Werner G.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.