Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • Wuppertaler SV Borussia, 31. Januar 2008

     

    Vertrag mit Lintjens aufgelöst


    Von:  thom.as

    Der Wuppertaler SV gab heute bekannt, dass der Verein seinen bestehenden Vertrag mit dem Offensivspieler Sven Lintjens aufgelöst hat. Mit sofortiger Wirkung trennt sich der WSV von Lintjens, der in der Hinserie auf 18 Einsätze in der Regionalliga kam und dabei fünf Tore erzielen konnte.

    Der 31-Jährige, der in seiner Jugendzeit für den KFC Uerdingen spielte, und bereits 26 Mal in der zweiten Bundesliga kickte, kam erst im Sommer aus dem niederländischen Masstricht zur Borussia. Über die Ursachen und Gründe der Vertragsauflösung wurde nichts bekannt.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.