Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • TSV Germania Windeck, 18. Januar 2008

     

    Vier Neuverpflichtungen


    Von:  thom.as

    Germania Dattenfeld meldet heute vier Neuzugänge für die Rückrunde. Aus Bergisch Gladbach wird der 29-jährige André Honerbach das Team verstärken. Der Mittefeldspieler lief in der Vorrunde fünfmal für die 09er auf und traf dabei einmal in das gegnerische Tor.

    Außerdem haben die Dattenfelder den Youngster Manuel Glowacz verpflichtet. Er kommt ablösefrei vom 1. FC Köln II. Der 20-Jährige, der in der Oberliga auf sechs Kurzeinsätze kommt, unterschrieb zunächst einen Vertrag bis zum Ende dieser Saison. In seiner Jugendfußball-Karriere spielte er unter anderem in der U19 von Alemannia Aachen und Fortuna Düsseldorf.

    Des Weiteren werden auch die beiden Spieler Fatih Shift und Markus Dworrak vom FV Engers in der Rückrunde das blau-weiße Trikot der Dattenfelder tragen (die-fans.de berichtete). Es besteht die Absicht, einen weiteren Stürmer für die restliche Saison zu verpflichten. Näheres wurde allerdings noch nicht bekannt.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.