Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • Sportfreunde Oestrich-Iserlohn 1949, 21. Januar 2008

     

    Zweiten Ex-Nationalspieler verpflichtet


    Von:  thom.as

    Die Sportfreunde haben mit Volkan Kiral den nächsten Ex-Nationalspieler verpflichtet.

    Kiral spielte in der Vorrunde für die Sportfreunde Oestrich-Iserlohn. In seiner Jugend kickte er für den FC Schalke 04. Er darf sich sogar DFB-Pokalsieger nennen. Mit der S04-Jugendmannschaft stand der jetzt 24-Jährige dem VfB Stuttgart gegenüber und gewann die Trophäe. Danach kam er zu einigen Einsätzen in der U19- und U20-Nationalmannschaft unter Trainer Uli Stielike. Außerdem wurde er von Ankara-Genclerbirligi, einem türkischen Erstligisten, verpflichtet.

    In einem Bericht auf der Vereinshomepage freute sich Coach Manni Wölpper über den Neuen: „Volkan hat eine hervorragende Technik, einen platzierten Schuss und flinke Bewegungen. Ein Mann mit beweglichen Hüften.“

    Es ist schon länger bekannt, dass Bastian Görissen im Rückrunden-Kader des Oberligisten steht. Der 24-jährige Torhüter stand schon viermal im Tor der U19-Nationalmannschaft. Außerdem spielte er in der Jugend des VfL Bochum. Danach stand er auch im Aufgebot der VfL-Amateure. Zuletzt fing er für die Mannschaft von Preußen Münster die Bälle.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.