Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 12,90 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • Ratinger SpVgg Germania 04/19, 25. Februar 2008

     
    Akyüz muss Laufbahn beenden

    Von:  thom.as

    Ergin Akyüz beendet seine Fußballer-Laufbahn. Der Verbandsligist Ratinger SpVgg Germania 04/19, also dessen aktueller Verein, gab bekannt, dass der 26-jährige Stürmer aufgrund von Rückenproblemen nicht mehr in der Lage ist, weiter aktiv am Fußball-Geschäft mitzuwirken.

    Akyüz klagte seit Monaten über Schmerzen im Rückenbereich. Auf die entsprechende ärztliche Untersuchung folgte nun die bittere Empfehlung des behandelnden Mediziners, die Fußballschuhe am besten irgendwo im Keller zu verstauen und dem aktiven Geschäft im wahrsten Sinn den Rücken zuzukehren. Seine Wirbelsäule sei den Belastungen, die durch diesen Sport auftreten, nicht gewachsen.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.