Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Kaperfahrten - Mit der Kogge durch stürmische See - Die Fans vom FC Hansa Rostock
Tauche ein in die Fankultur beim FC Hansa Rostock und begleite deren Anhänger von der Saison 1988/89 bis 2019/20.
  • FC Hansa Rostock, 05. Dezember 2023

     

    Fan-Shop in Schwerin eröffnet mit Autogrammstunde


    Von:  Stephan R.T.

    Endlich geht es los! Der neue Fan-Shop in der Landeshauptstadt Schwerin geht an den Start. Zur Neueröffnung an diesem Donnerstag (7. Dezember) wird es auch ein echtes Highlight geben: Die Hansa-Profis Kai Pröger und Kevin Schumacher sind auch vor Ort und stehen von 16 bis 17 Uhr für Autogramm- und Fotowünsche bereit.

    Die ersten Fans konnten bereits am vergangenen Wochenende zum verkaufsoffenen Sonntag begrüßt werden. Am Donnerstag wird der neue F.C. Hansa Fan-Shop in Schwerin nun auch ganz offiziell eröffnet. Im ersten Obergeschoss im Schlosspark-Center gibt es die volle Auswahl der Bestseller aus dem weiß-blauen Fanartikelsortiment.

    Der neue Fan-Shop wird in den Vereinsfarben Weiß & Blau nicht zu übersehen sein und künftig immer von Montag bis Sonnabend von 10-20 Uhr geöffnet sein. Bitte beachten: Aktuell können noch keine Trikots vor Ort beflockt werden, aber auch dieser Service ist zum neuen Jahr geplant.

    Das neue Fan-Shop Team freut sich auf viele Besucher!

    Marit Scholz

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.