Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • DSC 1969 Wanne-Eickel, 08. Januar 2008

     

    Geschrumpfter Kader


    Von:  thom.as

    Der DSC Wanne-Eickel hat die Rückrundenvorbereitung mit einem geschrumpftem Kader wieder aufgenommen.

    Der Vertrag mit dem 28-jährigen Abwehrspieler Andreas Köster wurde aus sportlichen Gründen aufgelöst. Auf der Vereinsseite wird der sportliche Leiter des DSC, Jörg Kowalski, mit den Worten zietiert: „Ich denke, Köster und der DSC haben einfach nicht zusammengepasst“. Des Weiteren trennte man sich auch von Christoph Dannhausen, da dieser „aus privaten Gründen kürzer treten will“, wie es im selben Bericht heißt.

    Auch der Youngster Patrick Liebel wird in der Rückrunde nicht mehr für die Schwarz-Gelben auflaufen. Das Eigengewächs schaffte es einfach nicht, sich auf seiner Position durchzusetzen. Kowalski traut dem Mittelfeldspieler noch nicht zu, dass er sich in absehbarer Zeit durchsetzen wird, denn er habe „bei uns doch noch zwei oder drei Spieler vor sich. Wir werden seine Entwicklung weiter verfolgen und er hat durchaus die Option, zu uns zurückzukehren.“ Neuzugänge sind bis jetzt noch nicht bekannt.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.