Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • SC Rot-Weiß Oberhausen, 13. November 2007

     

    Hauptsponsor bleibt treu


    Von:  Systema

    Rot-Weiß Oberhausen wird auch in der nächsten Saison die Partnerschaft mit dem Energieunternehmen ‚evo’ fortführen. Der Hauptsponsor verlängerte den Vertrag mit dem Regionalligaaufsteiger, der zurzeit den sechsten Platz der Regionalliga Nord belegt, für die Saison 2008/09. Der Vertrag gilt für alle möglichen Ligen. Basis der Vereinbarung ist aber die neue dritte Bundesliga, deren Erreichen auch das Saisonziel der Oberhausener ist.

    Außerdem wird die Haupttribüne des Stadion Niederrhein in evo-Tribüne umbenannt. Zum Meisterschaftsspiel gegen den SV Babelsberg 03 am 10. November wurde die Tribüne von Vertretern des Vereins und der evo offiziell eingeweiht. Hobbykicker konnten auf einem Parcour ein Freundschaftsspiel für ihren Verein mit den Kleeblättern gewinnen. Das Freundschaftsspiel bestreiten nun die Sportfreunde 06 e.V. Sterkrade-Heide.

    ay

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.