Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • Krefelder FC Uerdingen 05, 23. Januar 2008

     
    Insolvenzantrag wahrscheinlich abgewendet

    Nach dem gestrigen Freundschaftsspiel des KFC Uerdingen gegen den Bundesligisten MSV Duisburg scheint die Insolvenz der Blau-Roten möglicherweise abgewendet zu sein. Angesprochen auf einen neuen Geldgeber, der jetzt bekannt wurde, sagte der KFC-Vorsitzende Olaf Stiller zur ‚Rheinischen Post’: „Wenn der Vertrag mit ihm unterschrieben ist, ziehe ich den Antrag sofort zurück.“

    Der finanzielle Retter heißt Agissilaos Kourkoudialos und wird ‚Lakis’ gerufen. Einst Jugendspieler bei Bayer Leverkusen ist er nun Geschäftsführer des Immobilienunternehmens ‚Lakis GmbH’.

    ‚Lakis’ offenbarte: „Ich werde am Mittwoch einen sechsstelligen Betrag dem KFC zur Verfügung stellen, damit wir die Insolvenz abwenden. (...) Ich möchte hier langfristig etwas aufbauen und dem Verein neue Strukturen geben. Außerdem werde ich auch mehr geben als über die Insolvenzabwendung hinaus.“ Er schloss ein künftiges Engagement in der Führungsriege des KFC nicht aus.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.