Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • SV Davaria Davensberg 1949, 10. Januar 2008

     

    Kurzes Gastspiel für Kamm


    Von:  thom.as

    Ein halbes Jahr nachdem Sebastian Kamm nach Davanesburg gewechselt war, verlässt der Mittelfeldspieler den Verein. Grund dafür, laut Mitteilung auf der Vereinsseite, ist sein Jurastudium. Er hatte befindet sich in der „heißen Phase“ seines Studiums, wie es in der Meldung heißt, und kann daher nicht regelmäßig am Trainingsbetrieb teilnehmen.

    Davaren-Trainer Heiko Ueding kommentiert: „Er ist beruflich stark eingespannt. Beide Seiten halten diese Lösung für vernünftig“. Voraussichtlich wird Kamm zu seinem vorherigen Verein, dem Bezirksligisten SV Holzwickede, zurückkehren.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.