Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • SC Rot-Weiß Oberhausen, 01. Februar 2010

    Luginger in Oberhausen entlassen

    Jürgen Luginger ist nicht mehr Trainer von Rot-Weiß Oberhausen. Der 42-Jährige stellte nach neun Spielen ohne Sieg, davon acht Niederlagen, und der jüngsten 0:1-Pleite beim Tabellenletzten Rot Weiss Ahlen sein Amt zur Verfügung. Der sportliche Leiter Hans-Günter Bruns übernimmt vorrübergehend das Traineramt.
    Der Verein ist Jürgen Luginger dankbar für die geleistete Arbeit innerhalb des Vereins.
    Luginger hatte am 1. Juli 2008 das Amt des Cheftrainers in Oberhausen übernommen. Davor hatte Hans-Günter Bruns den Verein von der Oberliga in die Zweite Liga geführt.
    Die Rot-Weißen sind nun auf der Suche nach einem geeigneten Kanidaten für den Trainerposten der den Klassenerhalt mit der Mannschaft realisieren kann.

    Geschrieben von:  Werner G.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.