Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • SC Rot-Weiß Oberhausen, 01. Februar 2010

    Luginger in Oberhausen entlassen


    Von:  Werner G.

    Jürgen Luginger ist nicht mehr Trainer von Rot-Weiß Oberhausen. Der 42-Jährige stellte nach neun Spielen ohne Sieg, davon acht Niederlagen, und der jüngsten 0:1-Pleite beim Tabellenletzten Rot Weiss Ahlen sein Amt zur Verfügung. Der sportliche Leiter Hans-Günter Bruns übernimmt vorrübergehend das Traineramt.
    Der Verein ist Jürgen Luginger dankbar für die geleistete Arbeit innerhalb des Vereins.
    Luginger hatte am 1. Juli 2008 das Amt des Cheftrainers in Oberhausen übernommen. Davor hatte Hans-Günter Bruns den Verein von der Oberliga in die Zweite Liga geführt.
    Die Rot-Weißen sind nun auf der Suche nach einem geeigneten Kanidaten für den Trainerposten der den Klassenerhalt mit der Mannschaft realisieren kann.

    Geschrieben von:  Werner G.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.