Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Fußballsonderhefte und Informer 2017/18 für Berlin, Brandenburg, Hamburg, MV, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
Stadien, Adressen, Mannschaftsaufstellungen, Teamfotos, Termine und Tabellen - Jetzt auf nofb-shop.de bestellen!!
  • SC Rot-Weiss Essen, 19. März 2017

     
    Marcel Müller verlässt RWE

    Mannschaftsbetreuer Marcel Müller und Rot-Weiss Essen gehen zukünftig getrennte Wege. Der Traditionsverein von der Hafenstraße und der 40-Jährige beendeten die Zusammenarbeit in beiderseitigem Einvernehmen.

    Müller wurde im Jahr 2005 Mannschaftsbetreuer der Rot-Weissen und war hier zunächst im Seniorenbereich tätig. Im Jahr 2015 wechselte ‚Cello‘ dann zum Nachwuchsleistungszentrum an die Seumannstraße.

    Rot-Weiss Essen ist Müller dankbar, dass er in der durch den innogy-Rückzug etwas angespannten Situation des Vereins zu diesem Schritt bereit war und wünscht ihm für seine private wie auch berufliche Zukunft alles Gute.

    Tickets für SC Verl und Borussia Dortmund II im Vorverkauf

    Am 24. März und am 8. April stehen für unsere Rot-Weissen die Auswärtsspiele beim SC Verl sowie bei Borussia Dortmund II an. Alle rot-weissen Heimspielmacher können sich ab heute im Fanshop an der Hafenstraße ihre Tickets sichern.

    Zunächst geht es am Freitag, 24. März, in der Sportclub-Arena gegen den SC Verl. Anstoß der Partie des 26. Spieltages ist um 19 Uhr. Die Tickets (inkl. Vorverkaufsgebühr) sind dabei zu folgenden Preisen erhältlich:

    Sitzplatz: 16,00 Euro
    Stehplatz: 8,50 Euro
    Stehplatz (ermäßigt): 6,50 Euro

    Am Samstag, den 8. April, steht dann die Auswärtspartie bei der Reserve von Borussia Dortmund an. Das Spiel findet um 14 Uhr im Rahmen des 28. Spieltages statt. Die Tickets für das Stadion Rote Erde sind im Vorverkauf (inkl. Vorverkaufsgebühr) zu folgenden Preisen zu erwerben:

    Sitzplatzkarte: 11,00 Euro
    Stehplatzkarten (Vollzahler): 6,50 Euro

    Ermäßigte Stehplatzkarten gibt es dabei nur an den Tageskassen am Spieltag für 4,00 Euro. Zudem wird es für den Vorverkauf der Spiele gegen Verl und Dortmund am morgigen Samstag beim Heimspiel gegen Rot Weiss Ahlen eine Sonderkasse am Kassenhäuschen W1-W3 geben. Ebenfalls sind dort die Karten für das Niederrheinpokal-Halbfinale gegen den Wuppertaler SV am 28. März um 19.30 Uhr erhältlich.

    Susanne Dodt

    Zur Tabelle der Regionalliga West

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?