Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • Rot-Weiss Essen, 28. Januar 2008

     

    Niederländer verstärkt Sturm


    Von:  thom.as

    Der niederländische Stürmer Paul Jans wird in der Rückrunde für Rot-Weiss Essen spielen. Das gab der Verein am gestrigen Sonntag bekannt.

    Der 26-jährige Niederländer lief bereits am vergangenen Freitag im Testspiel gegen den Zweitligisten Kickers Offenbach für die Rot-Weißen auf. In diesem Match konnte er auch den 1:0-Führungstreffer markieren. Das Spiel endete 1:1-Unentscheiden.

    „Paul hat sportlich und charakterlich einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Mit seiner Torgefährlichkeit wird er uns weiterhelfen. Außerdem passt er auf Grund seiner Körpergröße von 1,93 Metern und seiner Fähigkeit, den Ball zu behaupten und für die nachrückenden Mitspieler aufzulegen, sehr gut in unser System“, kommentierte der sportlicher Leiter Olaf Janßen den Wechsel in einem Bericht auf der Vereinshomepage.

    Jans kommt vom niederländischen Erstligisten VV Venlo ablösefrei nach Essen. Er unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009. Zur Spielberechtigung in der Regionalliga steht allerdings noch die Freigabe durch den Verband aus.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.