Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • VfL Leverkusen 04/14, 28. Januar 2008

     
    Sheibani kommt

    Ramin Sheibani wird in der Rückrunde für den VfL Leverkusen spielen. Wie sein bisheriger Verein Viktoria Köln am Wochenende mitteilte, soll der Wechsel des 20-Jährigen am Rande des Testspiels VfL Leverkusen gegen Ford Niehl bekannt gegeben worden sein.

    Der Mittelfeldspieler Sheibani stand zuvor in der U19-Mannschaft des Bonner SC, bevor er in das Senioren-Team desselben Vereins wechselte. Danach versuchte er für ein halbes Jahr sein Glück bei Viktoria Köln. Nun wechselt er zum Ligakonkurrenten und Viertplazierten der Verbandsliga Mittelrhein.Zu vertraglichen Details wurde nichts Näheres veröffentlicht.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.