Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Das Abenteuer Groundhopping geht weiter - Band 2 zu Stadien sammelnden Fußballfans
Ein Buch, das die Leser mit in eine Zeit nimmt, als das Internet noch nicht seine heutige Bedeutung hatte.
  • Bonner SC 1901/04, 18. Februar 2008

     

    Shohat erleidet Ermüdungsbruch


    Von:  thom.as

    Gil Shohat, der in der Winterpause vom VfL Rheinbach zum Bonner SC zurückgekehrt ist, erlitt einen Ermüdungsbruch des rechten Schienbeins. Das ergab eine Kernspintomographie. Wie der Verein mitteilt, wird der 19 Jahre junge Shohat zwei Wochen pausieren müssen.

    Außerdem wurde bekannt gegeben, dass Aleksander Stevovic vom BSC verpflichtet wurde. Der 22-Jährige war seit Sommer 2007 vereinslos. Er spielte bis zur Winterpause 2006 beim SV Wilhelmshaven in der U19-Mannschaft sowie im Herrenbereich, ehe er zum GFC Düren wechselte.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.