Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • SpV Lippstadt 08, 30. November 2007

     

    Sieben Spieler fehlen


    Von:  Eodin

    Der Trainer des Oberligisten SV Lippstadt 08, Oliver Roggensack, wird heute im letzten Heimspiel des Jahres gegen den Tabellenletzten aus Sprockhövel auf sieben Spieler verzichten müssen.

    Patrick Neumann hat sich im Training bei einem Zweikampf mit Mirsad Gutic einen Nasenbeinbruch zugezogen. Auch die Spieler Mauro Fastellini (Verdacht auf Kapselanriss), Tobias Wurm (private Gründe), Dennis Hustadt (Grippe) und Kwaku Afiyie (Leistenprobleme) können heute nicht auflaufen. Außerdem käme ein Einsatz für den lange verletzten Istvan Gal noch zu früh und Peter Kushev ist nach seiner roten Karte noch ein Spiel gesperrt.

    Trainer Roggensack ist trotzdem zuversichtlich: „Deshalb wollen wir aus der Not eine Tugend machen. Egal, wer in der Anfangsformation steht, wir müssen uns sagen: Jetzt erst recht. Es liegt nur an uns, ob wir das Spiel gewinnen. Wenn wir unsere Leistung abrufen und nicht so ängstlich wie gegen Oestrich agieren, dann klappt das auch. Dazu brauchen wir aber auch die Unterstützung der Fans, die nicht gleich jeden Fehler lautstark kritisieren, sondern uns anfeuern sollten."

    Geschrieben von:  Eodin

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.