Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • VfL Bochum, 21. Januar 2008

     

    Solidarität mit Nokia-Angestellten


    Von:  yeti

    Die Ultras Bochum solidarisieren sich mit den Mitarbeitern des Bochumer Nokia-Werks, die allesamt um ihre Jobs bangen müssen. Mindestens 2.000 Leute sind von der geplanten Schließung des Standorts und seiner Verlegung nach Rumänien betroffen. Folgende Stellungnahme veröffentlichten die Ultras Bochum Ende vergangene Woche:

    Solidarität mit den Angestellten von Nokia

    Auch an der Gruppe Ultras Bochum ist die Entscheidung der Nokia-Führung gegen den Standort Bochum nicht spurlos vorübergegangen. Die Schließung des Standorts Bochum ist nicht nur für unsere geliebte Stadt ein herber Schlag, sondern für unsere ganze Region. Tausende von Arbeitsplätzen hängen an dem Standort Bochum. Tausende Arbeitsplätze die verloren gehen. Tausende Arbeitslose mehr in der gesamten Region. Auf diesem Wege möchten wir, die Gruppe Ultras Bochum 1999, uns mit den Nokia-Angestellten und allen an Nokia hängenden Arbeitnehmer solidarisieren und ihnen zumindest schon einmal unsere mentale Unterstützung zukommen lassen. Zu dem wird ein Teil unserer Gruppe an der morgigen Mahnwache vor den Nokia-Toren teilnehmen. Jeder der sich uns anschließen möchte, kann sich morgen um 19 Uhr vor dem Bochumer Hauptbahnhof einfinden. Wir werden dann gemeinsam zur Mahnwache fahren und die Leute dort unterstützen.

    Ultras Bochum 1999

    Geschrieben von:  yeti

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.