Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • TuRU 1880 Düsseldorf, 14. Januar 2008

     

    Torwart Eggert kommt


    Von:  thom.as

    Der Torwart Tobias Eggert wurde heute bei TuRU Düsselsorf als Neuverpflichtung angekündigt.

    Der 19-Jährige stand zuletzt in Diensten des Landesligisten SV Hilden-Nord. Dort konnte er sich jedoch nie richtig durchsetzten. Nachdem er eine Rot-Sperre absitzen musste und sich danach auch noch verletze, verlor er etwas den Anschluss an die Mannschaft.

    Der Zwei-Meter-Mann will nun, wie es in dem Bericht heißt, einen ‚Neuanfang’ bei TuRU Düsseldorf wagen.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.