Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • 1. FC Köln, 25. Oktober 2010

    Trainer Zvonimir Soldo entlassen


    Von:  Werner G.

    Der 1. FC Köln hat am Sonntag Trainer Zvonimir Soldo entlassen. Die Verantwortlichen reagierten damit auf die sportliche Talfahrt und den damit verbundenen letzten Tabellenplatz. Im Pokal am Dienstag gegen den TSV 1860 München sitzt Frank Schaefer auf der Bank des FC. Schaefer ist noch Trainer der U23-Mannschaft.

    Ebenso wie Soldo muss auch Assistenztrainer Michael Henke gehen, er wurde von seinen Aufgaben freigestellt. Der FC hatte seine vergangenen drei Spiele verloren, am Samstag kassierte das Team ein 1:2 bei Hannover 96.

    Der Kroate Soldo hatte das Trainer-Amt am 12. Juni 2009 von Christoph Daum übernommen. Zuvor hatte Soldo mit Dinamo Zagreb die kroatische Meisterschaft und den Pokal gewonnen. Der 41-Jährige bestritt zwischen 1996 und 2006 für den VfB Stuttgart 301 Bundesligaspiele.

    Geschrieben von:  Werner G.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.