VfL Bochum, 13. November 2007
Nach dem Auswärtsspiel des VfL Bochum beim MSV Duisburg am 9. November ist es zu Vorkommnissen zwischen Fangruppen und der Polizei gekommen. Diese sollen sich auf dem Weg zur S-Bahn-Station Duisburg-Schlenk abgespielt haben. Um den genauen Hergang zu rekonstruieren, hat Bochum seinen Rechtsanwalt gebeten, eine Stellungnahme der zuständigen Polizeidirektion einzuholen. (ay)
Geschrieben von: Systema
19. INTERNATIONALE FUSSBALL-...
18. Internationale Fussball-...
Vertrauen in die Arbeit des...
16. Internationale Fußball-...
Copyright 2007 Die Fans Media GmbH