Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • DJK Germania Gladbeck 1923, 17. Januar 2008

     

    Eskalation im Training


    Von:  thom.as

    Wie das Onlineportal ‚reviersport.de’ berichtet, kam es am Montag im Training der Germania Gladbeck zwischen Trainer ‚Zole’ Jankovic und Torwart Hikmek Öztürk zur Eskalation.

    Der Torhüter brach das Training vorzeitig ab und ging in die Kabine. Trainer Jankovic warf Öztürk die Worte nach: „Du kannst Dir Deine Papiere abholen.“ Im Bericht mit dem Onlineportal kommentierte der Schlussmann: „nach so einer Aussage habe ich dort nichts mehr zu suchen!“

    „Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, habe mir das Spektakel drei Monate angeschaut. Aber jetzt ist Schluss“, erklärte der Keeper und führt weiter aus: „Ich habe mich seit dem Tag in Gladbeck unwohl gefühlt, nachdem Torwart-Trainer Herbert Köhler gehen musste.“

    Vor kurzem verließ Ersatztorhüter Marco Glenz den Verein. Dadurch war der 25-jährige Öztürk im Training auf sich alleine gestellt: „Mir wurde immer versprochen, dass ich einen neuen Torwart-Trainer bekommen würde. Aber es ist nichts passiert. Das habe ich mir bis Montag angeschaut. Doch dann kam es in mir hoch.“

    Über seine weiteren Pläne verriet Öztürk in dem Bericht: „Ich schaue mich jetzt um und werde Gespräche führen. Ich würde am liebsten bei einem Club unterkommen, der mir vernünftige Möglichkeiten bietet.“

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.