Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • 1. FC Köln, 14. Februar 2008

     

    Fanklubbus wieder aufgetaucht


    Von:  yeti

    Der gestohlene Bus des Fanklubs ‚Kölsche Mythos’ (die-fans.de berichtete) ist wieder aufgetaucht. Der Kassenwart der Gruppe entdeckte das Fahrzeug unversehrt in der Nähe von Neuss. Inzwischen entwickelte sich der vermeintliche Diebstahl zu einer kuriosen Geschichte. Der Bus war auf ein Mitglied des Fanklubs zugelassen, der eine eigene Firma hatte. Die ging Ende 2007 Konkurs und nun wurde das Hab und Gut des Betroffenen gepfändet. Dazu gehört auch der Bus, den sich einer der Gläubiger in der Nacht von Montag zu Dienstag als Pfand nahm.

    Der ‚Kölsche Mythos’ steht inzwischen in Verhandlungen mit dem momentanen Besitzer des Gefährts, um den Bus wieder auszulösen. Die Fahrt nach Jena muss definitiv in einem gecharterten Bus angetreten werden.

    Geschrieben von:  yeti

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.