Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • SC Düsseldorf-West 1919/50, 20. März 2008

     

    Kezmann längerfristig gebunden


    Von:  thom.as

    Michael Kezmann wurde durch eine Vertragsverlängerung über die laufende Saison 2007/2008 hinaus längerfristig an den SC Düsseldorf-West gebunden. Der Nachfolger von Olaf Ketzer wird somit auch in der nächsten Spielzeit beim abstiegsgefährdeten Niederrheinligisten an der Seitenlinie stehen.

    Kezmann wurde in der Winterpause als Hauptverantwortlicher verpflichtet, nachdem der damalige Coach Olaf Ketzer, der mit dem SC West den Aufstieg in die Verbandsliga realisieren konnte, keinen Rückhalt mehr in der Mannschaft hatte und kurzerhand entlassen wurde.

    Kezmann, in der Hinrunde noch Spieler unter Ketzer, übernahm das Team mit dem Ziel, den Klassenverbleib zu sichern. Nach nunmehr zwanzig absolvierten Meisterschaftsspielen keimt leise Hoffnung auf. Zwei Siege aus den ersten drei Spielen nach der Winterpause bedeuten Rang 12 in der Tabelle. Im Falle eines Abstiegs würde Michael Kezmann dennoch Trainer bleiben, wie es im Kontrakt zwischen ihm und dem Verein festgelegt wurde.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.