Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • VfB Homberg Duisburg, 11. Januar 2008

     

    Kossenjans hört auf


    Von:  thom.as

    Der Torwart Andreas Kossenjans beendet seine Fußballlaufbahn zum Ende der Saison 2007/2008. Das gab der Verein auf seiner Homepage heute bekannt. Der 34-Jährige soll die Mannschaft bereits am vergangenen Wochenende bei dem Turnier um den Duisburger Stadtpokal über sein Pläne informiert haben. Hauptgrund für seinen Rücktritt sind berufliche Angelegenheiten, die sich nur schwer mit dem aktiven Fußballgeschäft verbinden lassen.

    Außerdem wurde bekannt gegeben, dass, neben Torwart Marco Glenz von Germania Gladbeck, auch Benjamin Koncic in der Rückrunde für den VfB spielen werden. Benjamin Koncic ist der Zwillingsbruder von Nico, der ebenfalls in Homberg kickt. Der Offensivspieler Koncic kommt vom österreichischen Zweitligisten Austria Lustenau, wo er seit Sasionbeginn in Diensten stand.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.