Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • FC 96 Recklinghausen, 06. Februar 2008

     

    Peter Anders wird Kruse-Nachfolger


    Von:  thom.as

    Der Nachfolger von Thomas Kruse auf dem Trainerstuhl des Verbandsligisten FC Recklinghausen heißt Peter Anders. Gestern Abend wurde die Kunde offiziell.

    Ende Januar teilte der aktuelle Trainer Thomas Kruse dem Verein mit, dass er seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag nicht verlängern werde und für ein weiteres Engagement nicht zur Verfügung steht. In einem Bericht auf ‚derwesten.de’ begründete Kruse seine Entscheidung so: „Mit dieser Mannschaft möchte ich nicht weiter zusammenarbeiten. Ich habe Spaß am Erfolg, die Mannschaft hat Spaß am Spaß. Das passt nicht zusammen.“

    Er wolle eine „neue sportliche Herausforderung anstreben“, wie es in einer Mitteilung auf der Homepage des Vereins heißt. Peter Anders und der Vorstand kamen gestern Abend überein und sind überzeugt, dass „eine gemeinsame Zusammenarbeit für den FC 96 mittelfristig die richtige Lösung ist“, wie es in der offiziellen Mitteilung heißt.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.