Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • VfL Sportfreunde Lotte 1929, 21. Januar 2008

     

    Schneider kommt zum VfL


    Von:  thom.as

    Tom Schneider wechselt mit sofortiger Wirkung zu den Sportfreunden Lotte, wie der Verein heute bekanntgab. Der Defensivspieler löste vor kurzem überraschend seinen Vertrag beim FC Eintracht Rheine auf.

    Schneider wechselt nun innerhalb der Oberliga Westfalen vom FCE zur Mannschaft von Coach Klaus Bienemann. Dieser äußerte sich in einem Bericht auf der Vereinshomepage: „Der Spieler war auf dem Markt, und genau auf dieser Position hatten wir Handlungsbedarf. (...) Tom Schneider ist ein starker Defensivspieler, der sehr schnell ist.“

    Bereits am vergangenen Samstag beim 16:1-Testspielerfolg gegen TuS Recke stand Schneider zum ersten Mal für sein neues Team auf dem Platz und konnte auch gleich seinen Debüt-Treffer markieren. Sein Vertrag mit dem Oberligisten läuft über eineinhalb Jahre bis zum Ende der Saison 2008/2009.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.